Damit war zu rechnen. Eigentlich sollten in den beiden Bezirksligen mit Hildesheimer Beteiligung noch einige Spiele aus den letzten Wochen nachgeholt werden. Auch der VfV, Sarstedt und die Damen des PSV sollen noch spielen. Da das Wetter aber nicht besser wurde, stehen bereits einige Spielausfälle für das Wochenende fest. Hier geben wir euch einem Überblick über die Ausfälle und aktualisieren den Artikel bei weiteren Absagen.

Folgende Spielabsagen stehen fest:


Regionalliga Nord Herren:
VfV Borussia 06 Hildesheim – FC Teutonia Ottensen
Bezirksliga Hannover 4:

SV Newroz Hildesheim – Mühlenberger SV
SC Harsum -TuSpo Schliekum 
SV Arnum – SV RW Ahrbergen 
Bezirksliga Hannover 5:

BW Salzhemmendorf – SV B-W Neuhof
TuS GW Himmelsthür – MTSV Aerzen
FC Ambergau-Volkersheim – FC Pyrmont Hagen
VfR Germ. Ochtersum – TuSpo Lamspringe 

Folgende Spiele finden statt:

Oberliga Frauen:

SV Hastenbeck – PSV GW Hildesheim
Landesliga Hannover Herren:

TuS Sulingen – 1. FC Sarstedt