Für die „Superzweite“ steht am Sonntag das letzte Heimspiel in der 3.Liga Aufstiegsrunde an. Und das Spiel hat es in sich. Zum Abschluss der Aufstiegsrunde gibt es nochmal ein echtes Highlight-Spiel. Gegen den seit fünf Spielen ungeschlagenen Tabellenführer FCJ Köln gibt es für die Mannschaft von Martin die Chance auf Revanche. Das Spiel wird in der Schacharena am Sonntag um 16:00 Uhr angepfiffen.

Das Hinspiel verloren die GRIZZLYS mit 3:1 und zeigten dabei eine ihrer schlechtesten Saisonleistungen. Vor heimischen Publikum möchte sich die Mannschaft am Sonntag nochmal von seiner besten Seite zeigen und sich für eine starke Saison belohnen. Vor allem zuhause konnten die Zuschauer immer wieder die besten Leistungen und spektakulären Volleyball der Giesener beobachten. Dazu soll es auch ein letztes Mal am Sonntag kommen und dieses Spiel ist auch tabellarisch ein wichtiges. Mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen ist es für die „Superzweite“ noch möglich ein Wort im Kampf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga mitzureden. Dazu ist Köln das einzige Team in der Liga gegen das die Giesener noch keinen Sieg geholt haben. Somit ist die Spannung für das letzte Heimspiel gegeben. 

Nach zwei schwierigen Trainingswochen haben wir richtig Bock auf unser letztes Heimspiel. Köln ist dafür der perfekte Gegner, denn nach dem Hinspiel, mit der sehr schlechten Leistung von uns, haben wir noch eine Rechnung offen. Das wird sehr schwierig, da Köln mit viel Selbstvertrauen durch die Siegesserie anreisen wird, aber die Zuschauer können sich auf ein hochspannendes und spektakuläres Spiel freuen. Wir werden alles geben, um den Fans einen geilen letzten Heimspieltag zu bieten und uns für unsere starke Saison belohnen. Wenn wir wieder so spielen, wie in den letzten Heimspielen wird uns das auch gelingen
freut sich Kapitän Jonathan Lehmann auf das Highlight am Sonntag.