Nach 2017, 2018 und 2019 bringt Sportnews Hildesheim 2020 zum vierten Mal das Jahresrückblick-Magazin heraus. Arbeiten Sie mit uns - so stärken und unterstützen Sie gleichzeitig auch den Sport in Hildesheim!

Zum vierten Mal in Folge (nach 2017, 2018 & 2019) bringt Sportnews Hildesheim Ende Dezember den Jahresrückblick heraus. Auch in diesem Jahr wird es wieder ein kostenloses Magazin von uns über den Sport in und um Hildesheim sein. Die Magazine werden in Hildesheim verteilt und ausgelegt. 
Sportnews Hildesheim, im Oktober 2015 gegründet, gehört nun zu der Unikut GmbH und wird von zwei sportbegeisterten Redakteuren geleitet, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Bereits etabliert in Hildesheim wird täglich brandaktuell über die Vorkommnisse in der Region berichtet. 

Aktuell gibt es noch einige freie Werbeflächen in dem Magazin. Bei Interesse über eine Anzeige schreibt uns gerne an!
Per Mail an: info@sportnews-hildesheim.de oder über Facebook.