Nach Jean-Vincent Taoule bringt Bezirksligist SV Newroz Hildesheim den nächsten Transfer unter Dach und Fach. Es kommt ein Stürmer aus der Landesliga.

Nach der Verpflichtung von Jean-Vincent Taoule vergangenes Wochenende, hat Bezirksligist SV Newroz Hildesheim den nächsten Transfer perfekt gemacht. Manager Serhat Kaplan konnte mit Servet Kizilboga einen Stürmer aus der Landesliga verpflichten. Zuletzt lief Kizilboga für den SV Bavenstedt auf. Den SVB hatte er allerdings Mitte Januar auf eigenen Wunsch verlassen. In sieben Spielen gelangen ihm zwei Treffer. 
Nun soll er in der kommenden Saison für den SV Newroz auf Torejagd gehen.

Das sagt Kaplan

Er war einer unserer Wunschspieler in unserer Kaderplanung für die kommende Saison.

Servets Verpflichtung bildet einen wichtigen Baustein in der Zusammensetzung des kommenden Kaders 2021/2022.

Seine Erfahrung, die positive Ausstrahlung und natürlich sein Killerinstinkt vor dem Tor waren ausschlaggebende Faktoren bei der Verpflichtung von Servet.
SV Newroz-Manager Serhat Kaplan

Dabei soll es allerdings nicht bleiben wie Kaplan zudem anfügt: „Es werden in den nächsten Tagen noch weitere Spieler zum Kader hinzustoßen. Wir haben sehr gute Gespräche mit Spielern, die viel Potential haben und für uns sehr wichtige Charakterspieler sind.