Am gestrigen Samstag war der MTV Hildesheim zu Gast beim VC Osnabrück. Nach fünf Sätzen können sich die Hildesheimer mit 2:3 durchsetzen und  fuhren mit zwei Punkten im Gepäck wieder nach Hause.

Ein harter Kampf und viel Schweiß liegen hinter uns.
hieß es nach dem MTV-Spiel.

Der Gastgeber aus Osnabrück ging nach einem 25:21-Satz mit 1:0 in Front. Doch mit Zuspieler Patrice Fankhänel drehte MTV in der Folge auf und drehte das Ergebnis. Nach 19:25 und 22:25 hieß es 1:2. Doch Osnabrück konnte den vierten Satz mit 25:17 für sich entscheiden, sodass es in den Tie-Break ging. Dort gewann MTV relativ deutlich mit 7:15 und verbucht mal wieder einen Sieg. MVP wurde erneut Benedikt Freier, der nun sechs von sechs Medaillen hat. 

Ein Aufwärtstrend ist wieder zu erkennen und wir hoffen, dass dieser auch in den nächsten Wochen erhalten bleibt.

Doppelspieltag vormerken!

Merkt euch schon mal den 19.11.22 vor. Dort gibt es den Heimspielkracher mit der ersten Damen. Die Mädels um Trainer Daniel Dinter spielen 16 Uhr gegen TV Eiche Horn Bremen in der RBG und wir sind dann ab 20 Uhr an der Reihe gegen die Vallstedt Vechelde Vikings. Für Verpflegung und gute Laune ist gesorgt. Die Stimmung bringt ihr mit.