Am Wochenende ist es endlich soweit. Die Darter des TuS Lühnde, auch Lühnder Löwen genannt, fahren am 02.04.2023 zum bisher größten Event der noch jungen Vereinsgeschichte. Das Team hast sich nämlich für das Finalturiner im Dart-Bezirks Hannover qualifiziert, eine beachtliche Leistung. 

Finalturnier im Dart-Bezirk Hannover

Voller Fokus auf den kommenden Sonntag, an dem es für die Lühnder nach Hohnhorst zum Final Four geht. 

Zwar gehen wir als klarer Außenseiter ans Oche, aber genau darin liegt unsere Chance. Wir können befreit aufspielen
Lühnder-Team

Jeder muss an diesem Tag seine Bestleistung abrufen – dann ist eine weitere Überraschung und der Einzug ins Finale möglich. Der Halbfinalgegner wird erst vor Ort ausgelost. Neben den Lühnder Löwen sind noch die Fischbeck Arrowheads, der DC Hameln und der Ausrichter Germania Hohnhorst dabei. Die jeweiligen Sieger spielen dann auch das Finale.

Beginn ist am Sonntag um 12 Uhr in Hohnhorst. Um Unterstützung vor Ort zu haben, wurde ein Bus organisiert. Dieser fährt gegen 09:30 am Sportplatz in Lühnde ab. Noch sind einiger Plätze frei. Kurzentschlossene können sich noch über die Homepage des TuS Lühnde anmelden