Am vergangenen Wochenende war die neu gegründete Triathlon-Sparte des TuS Grün-Weiß Himmelsthür in der Türkei unterwegs. Die drei Sportler Jan Luca Dressler, Malte Kienast und Benedict Schmidt absolvierten den Ironman 70.3. und konnten jeweils eine neue Bestzeit erkämpfen. 

Bereits in unserem aktuellen ePaper haben wir über die Jungs ausführlicher berichtet. Hier geht es nochmal zu der ePaper Ausgabe. 

Nun ging es für Dressler, Kienast und Schmidt bereits am Donnerstag mit dem Flieger in die Türkei zum Ironman 70.3.
Bei guten Wetterbedingungen konnten alle drei Triathleten eine neue Bestzeit erkämpfen und feierten somit einen gelungenen Saisonabschluss. Als Ziel sprechen die Jungs für die nächste Saison die Triathlon Langdistanz aus. 

Die neuen Bestzeiten

Malte Kienast: 4:47:19

Jan Luca Dressler: 4:59:17
Benedict Schmidt: 5:22:26