Seit Januar 2022 küren wir monatlich den Sportler des Monats für die Region Hildesheim. Doch nicht nur das: Der/Die Sportler:in bekommt eine tolle Trophäe. In diesem Zusammenhang können wir Euch unseren neuen Partner vorstellen, der dieses Format präsentiert: Die Firma Steinwedel aus der Ernst-Morsch-Str. 8 in Hildesheim. Für den Monat Januar wurde Hassan Atas, Spieler vom Kreisligisten SV Türk Gücü Hildesheim aufgrund seiner starken Leistungen beim Sonnentaler Hallenmasters als Spieler des Monats gewählt.

Sportler des Monats Dezember

Wer den Sportler des Monats Dezember verpasst hat, kann das hier noch einmal nachlesen! 

Sportler des Monats Januar

Hassan Atas, offensiver Mittelfeldspieler vom Kreisligisten SV Türk Gücü Hildesheim, ist unser Sportler des Monats Januar. Der kreative Spieler zeigte bei den Sonnentaler Hallenmasters überragende Leistungen, war an vielen Toren beteiligt und traf auch selbst einige Male. Nicht zuletzt der Siegtreffer im Halbfinale gegen den SV Einum bleibt vielen noch in Erinnerung. Trotz einer Verletzung, die er sich während des Turniers zuzog, stellte sich Atas in den Dienst der Mannschaft und ging mit einem guten Beispiel voran. Nach dem verlorenen Finale zeigte sich seine Mannschaft und er als fairer Verlierer. 

Die Abkürzungen auf der Trophäe haben folgende Bedeutung

PAC: Tempo 87
SHO: Schuss 96
PAS : Pass 97
DRI: Dribbling 95
DEF: Defensive 85
PHY: Physis 90

Steinwedel aus Hildesheim ist neuer Partner des Formats

Wir freuen uns sehr, mit Steinwedel einen Partner für dieses Formats gefunden zu haben. Wir sprachen mit Geschäftsführer Rouven Winkelmann über das Unternehmen.

SNHI: Rouven, was zeichnet Euer Unternehmen aus?

Wir sind bei Vermietung unserer Maschinen sehr flexibel in der Handhabung des Bestellvorgangs, des gewünschten Liefertermins, bei Baustellenverschiebungen oder am Ende bei der Abrechnung, so wie es der Kunde gerne wünscht. Dadurch soll der komplette Mietvorgang schnell gehen, da unsere Kunden natürlich keine Zeit haben
Rouven Winkelmann, Geschäftsführer von Steinwedel

SNHI: Ihr seid öfter auf der Suche nach Verstärkung. Was sollen die Kandidat:innen mitbringen und in welchen Bereichen sucht ihr spezifisch?

Wir suchen ständig im Bereich Service, insbesondere die Reparatur unserer Maschinen, also Arbeitsbühnen und Baumaschinen. Interesse an Technik und der Branche an sich wäre super. Eine Ausbildung als Land- & Baumaschinenmechatroniker oder Elektriker erleichtert viele Dinge natürlich.
Rouven Winkelmann, Geschäftsführer von Steinwedel

SNHI: Wie würdest du die Tätigkeiten eures Unternehmens in einfachen Worten beschreiben?

Ein großer Spielplatz für Erwachsene // das Rund-um-Sorglospaket für jede Baustelle (Vermietung, Service, Verkauf)
Rouven Winkelmann, Geschäftsführer von Steinwedel

HIER könnt ihr euch von der Firma Steinwedel selbst ein Bild machen und gelangt auf die Homepage.