Am vergangenen Wochenende fand in der Bezirks- und Kreisliga und 1. Kreisklasse der 12. Spieltag statt. In der Landesliga war es bereits der 15. bzw.16 Spieltag. Wir schauen auf die Spieler, die durch überragende Leistungen überzeugt haben. Die Elf wird aus der Oberliga Damen, Landesliga, Bezirksliga, Kreisliga und 1. Kreisklasse zusammengesetzt. Es sollte klar sein, dass wir nicht alle Spieler berücksichtigen können, die am Wochenende stark aufgespielt haben.

Dreierpacker verpassen knapp die Elf

Mit Maximilian Wolfinger (VfL Borsum), Jakob Bruns (HüMax) und Jerome Kelle (SV Bavenstedt II) verpassten drei Spieler die Elf des Tages, die jeweils am Wochenende einen Dreierpack schnürten. Zudem ist das Kollektiv bei Neuhof, Harsum und Algermissen hervorzuheben. In der 1. Kreisklasse zeigten Etiene Beni Iwey beim SV Blau-Weiß Neuhof II und Johannes Harms beim SG Beustertal starke Leistungen.