Am vergangenen Wochenende fand in der Bezirks- und Kreisliga und 1. Kreisklasse der 10. Spieltag statt. In der Landesliga war es bereits der 13. Spieltag. Wir schauen auf die Spieler, die durch überragende Leistungen überzeugt haben. Die Elf wird aus der Landesliga, Bezirksliga, Kreisliga und 1. Kreisklasse zusammengesetzt. Es sollte klar sein, dass wir nicht alle Spieler berücksichtigen können, die am Wochenende stark aufgespielt haben.

Dreierpacker bekommen nur einen Bankplatz

Es war das Wochenende der Stürmer. So überzeugte Marcel David vom FC Ambergau-Volkersheim erneut und traf im Bezirksliga-Spiel in Tündern dreifach. Ein Traumtor war auch dabei.

In der Kreisliga erzielte Johannes Eike für den TSV Giesen beim 10:1-Kantersieg auch drei Tore. Und in der 1. Kreisklasse Staffel B war Dennis Schumann für die SG Bodenburg/Sehlem auch dreifach erfolgreich. Zuletzt überzeugte ein Torwart beim SV BW Neuhof II. Durch einige Glanzparaden in der Schlussviertelstunde sicherte Torwart Christopher Garbs seinem Team im Spitzenspiel gegen VfV drei Punkte. 
Alle Spieler verfehlten die Elf nur knapp.