Der Kreisligist FSV Algermissen konnte mit einer wichtigen Personalie verlängern. Die Verantwortlichen um Vorsitzenden Käsehage und Sportvorstand Kauer haben den auslaufenden Vertrag von Trainer Michael Lang um zwei Jahre verlängert. "Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit", sagte Lang.

Seit August 2021 ist Michael Lang Trainer beim aktuell Tabellenachten der Kreisliga. Am heutigen Sonntag gab der Kreisligist bekannt, dass Lang über den Sommer hinaus Trainer bleibt. Er unterschrieb bis 2025 und erhält somit einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Zu seiner Verlängerung sagte Lang:
Sportvorstand Kauer:

Kontinuität auf diesem Posten geht nur, wenn man vollends vertraut und überzeugt ist. Michael ist ein absoluter Top Trainer der nicht nur bei der Mannschaft, sondern auch im ganzen Verein total beliebt ist. Wir sind sehr glücklich weiter mit ihm arbeiten zu können

Vorsitzender Käsehage:

Wir sind mehr als zufrieden mit Michaels Arbeit und freuen uns auf über die weitere Zusammenarbeit