Die Wochenenden werden von Woche zu Woche voller. Am vergangenen Wochenende (03.03.-05.03.) ist in Hildesheim wieder einiges passiert. Sei es das verrückte Spiel der Helios GRIZZLYS in der Bundesliga Volleyball oder die beiden Siege der Hildesheimer Handballmannschaften HC Eintracht und Sportfreunde Söhre in der 3. Liga. Trotz starker Leistung reicht es beim Fußball Regionalligisten VfV Borussia 06 Hildesheim nur für ein Remis im Kampf um den Klassenerhalt. Und im Hildesheimer Kreispokal sorgt weiter eine Mannschaft aus der 3. Kreisklasse für Furore. Genauso wie die Handballer von der SG Börde, die durch den Sieg im Spitzenspiel der Verbandsliga neuer Spitzenreiter sind. 

Trotz 2:0-Führung wieder keinen Dreier – doch die Leistung kann sich vom Regionalligisten VfV Borussia 06 Hildesheim sehen lassen!

Abstiegskampf pur herrscht aktuell beim VfV 06. Das Team von Markus Unger hatte mit dem Viertplatzierten aus Norderstedt eine schwierige Aufgabe für der Brust, zeigte vor wenigen Zuschauern aber eine starke Vorstellung. Am Ende muss sich das Unger-Team mit einem Punkt begnügen. HIER geht es zu dem kostenlosen Spielbericht.

Erfolgreiches Wochenende der Hildesheimer Handballmannschaft in der 3. Liga

Grund zum Jubeln. Sowohl der HC Eintracht Hildesheim konnte im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz zwei Punkte einfahren als auch die Sportfreunde Söhre, die gegen Baunatal eine starke Leistung zeigten und zwei Punkte im Kampf gegen den Abstieg feiern konnten. 

Verrücktes Spiel in der Volksbank-Arena – GRIZZLYS siegen 3:0

Was war denn das für ein verrücktes Spiel am vergangenen Samstag in der Volksbank-Arena? Dezimierte GRIZZLYS hatten die Netzhoppers zu Gast. Nachdem sich Colito verletzte musste Coach Itamar Stein improvisieren. Zu allem Überfluss lag das Team im zweiten Satz kläglich hinten. Doch das ist nicht das Ende der Geschichte. 

Pokal-Wahnsinn geht weiter

Der Hildesheimer Kreispokal stand ebenfalls am Wochenende an. Als Underdog zeigte eine Mannschaft aus der 3. Kreisklasse Nerven vom Elfmeterpunkt und steht im Halbfinale. Wann es das das letzte Mal gab? 

Neuer Tabellenführer in der Handball Verbandsliga

Das war eindeutig! Die SG Börde war dem Tabellenführer aus Heidmark in allen Belangen überlegen und konnte durch den Sieg die Tabellenführung übernehmen. Hier geht zum kostenlosen Spielbericht!