Der VfV Borussia 06 Hildesheim hat die zweite Heimniederlage kassiert. Gegen den Bremer SV unterlag der VfV mit 0:4. Nur 580 Zuschauer verließen enttäuscht das Stadion

„Die Bremer hatten heute einen perfekten Tag und wir nicht“, sagte VfV-trainer Markus Unger nach der 0:4-Niederlage gegen Aufsteiger Bremer SV. In 90 Minuten erspielten sich die VfV nicht eine Torchance. Einzig eine verunglückte Flanke von Mohammad Baghdadi landete auf der Latte. Das war es. Die Gäste waren bestens vorbereitet und verdienten sich den 4:0-Erfolg auch in der Höhe. Sebastian Kmiec erzielte die Führung. Mit dem Halbzeitpfiff zirkelte Mamadou Diop einen Freistoß ins Eck. In der 68. Minute sorgte Lamine Diop für die Vorentscheidung zum 0:3. Das nächste Traumtor erzielte Onur Uzun, der einen Schuss aus 25. Metern in den Winkel drosch. Zu diesem Zeitpunkt hatten viele der 580 Fans schon das Stadion verlassen. Einzig die 100 mitgereisten BSV-Fans hatten Grund zur Freude. 

Der VfV muss aufpassen, dass er nicht in den Abstiegskampf rutscht.