Seit Januar 2022 küren wir monatlich den Sportler des Monats für die Region Hildesheim. Doch nicht nur das: Der Sportler des Monats bekommt von der Obornik Werbetechnik KG in Hildesheim eine tolle Trophäe. Die Wahl fiel für den Monat August auf einen Fußball-Torwart.

Sportler des Monats Juli

Wer den Sportler des Monats Juni verpasst hat, kann das hier noch einmal nachlesen! 

Sportler des Monats August 2022

Antonio Brandt, Torwart vom Regionalligisten VfV Borussia 06 Hildesheim ist unser Sportler des Monats August. Der junge Torwart befindet sich in einer herausragenden Form und hat großen Anteil an dem erfolgreichen Start der Hildesheimer in die Regionalliga. So kommt Brandt auf sechs Einsätze, sechs Gegentore und 13 Punkte. Gegen Lübeck hielt er durch zahlreiche Paraden den Punkt fest und beispielsweise gegen Halvese hielt er einen Elfmeter. 

Die Abkürzungen auf der Trophäe haben folgende Bedeutung

DIV: Hechten 95
HAN: Fangen 92
KIC: Abschlag 91
REF: Reflexe 98
SPD: Tempo 89
POS: Stellungsspiel 94
Wer ist deiner Meinung nach Sportler des Monats März? Schreib uns gerne deine Meinung an folgende E-Mailadresse: sportnews@unikut.de

Du hast ein Unternehmen und möchtest in der Region Hildesheim bekannter werden? Für diese Auszeichnung suchen wir noch einen Werbepartner, der auch Platz auf der Trophäe nehmen darf. Wir haben dein Interesse geweckt? Schreib uns gerne eine E-Mail an: sportnews@unikut.de