Am 29.07.2023 findet auf der Marienburger Höhe beim PSV GW Hildesheim der dritte Sparkassen Elfmeter-Cup von Sportnews Hildesheim statt. Wie bereits berichtet, werden ab 15:00 Uhr Hildesheims Elfmeter-Könige aus 32 Hobbymannschaften ermittelt. Anmeldeschluss war der 16. Juli 2023, doch schon jetzt sind alle 32 Plätze belegt. Wir schauen, welche Teams dabei sind. 

Worum geht es genau?

Wir suchen die Elfmeter-Könige von Hildesheim. Dabei spielt es keine Rolle, welches Geschlecht ihr habt, ob ihr in einem Verein Fußball spielt oder mit einer Betriebsmannschaft antretet. Die einzigen Bedingungen: Das Mindestalter aller Teilnehmer ist 16 Jahre und eine Mannschaft besteht aus mindestens fünf Spielern, maximal jedoch aus sieben Spielern (Den Torwart stellt jede Mannschaft selbst). Die Teilnahme ist somit für alle offen – Unternehmen, Vereine, Feuerwehren, Freundeskreise etc. Es ist also egal, ob ein Spieler oder eine Spielerin 16 oder 60 Jahre alt, ob er/sie ein Regionalligaspieler oder Hobbykicker ist. 

Auch die zweite Auflage des Sparkassen Elfmeter Cups war ein voller Erfolg. 31 Hobby-Mannschaften nahmen am Elfmeter-Cup teil und zahlreiche Zuschauer fanden den Weg auf die Sportanlage des TuS Hasede. Wer sich den Abschlussbericht nochmal durchlesen möchte, kann das hier tun.

Folgende 32 Mannschaften nehmen am 29.07.2023 teil

FC Tresenkickers 2007

FC Tresenkickers 2007 II
Kleine Löwen
Mostschweine MTV II
Die Harmlosen
Team „Schmutzig“
Team Syrtaki
Super Kirschen
Nasenknallsportverein
#BornumBleibtHarz
2. FC Feierbiest
Promille Hotteln
SV Wacker Durchsaufen
Herr Enhäuser’s Jungs
SpVgg Flachuntenlinks
FC Krummfuß
FC Biercelona
Thekenbrasilianer
FC Huckebein
Memo Lale (Titelverteidiger)
Eintracht Prügel
VfL Vollsuff
Panenka Päpste
As Tralkörper
Ü30 Kicker
Keine Show
Ballerbuben
Erotico Madrid
Teamname von Lea Scherlies noch offen
Ballerbuben
PSV 2. Herren
Die 6 lustigen 7

Standortwechsel – Elfmeterkönig wird auf der Marienburger Höhe ermittelt

Der 3. Sparkassen Elfmeter-Cup findet am 29.07.2023 auf der Sportanlage des PSV GW Hildesheims statt. Nach zwei tollen Veranstaltungen auf der Anlage vom TuS Hasede wird es Zeit für einen Standortwechsel. Nach einigen Gesprächen mit den Verantwortlichen des PSV GW Hildesheim stand das Konzept. Zuschauer sind an diesem Tag gerne gesehen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Weitere Informationen folgen!

[Widget Platzhalter]